Countdown

Herrensitzung 2019
06.01.2019
09:45

Countdown
abgelaufen!

Seit
171
Tagen und
20 Std. : 4 Min.

Newsletter anmeldung






Besucherzähler


Besucher seit dem 01.01.2008

Eintrag hinzufügen


karin    10 Februar 2009 17:49 |
einfach toll,macht weiter so. ;)

Atrix    09 Februar 2009 14:32 |
Liebe Gäste (vor allem die weiblichen) unseres Bunten Abends!
Die Jungs haben jedes Jahr jede Menge Arbeit um für euch so einen tollen Abend auf die Beine zu stellen. Sie opfern tagelang ihre Freizeit um den Bauhof so her zu richten wie ihr es am
Sa. sehen konntet. Die meiste Arbeit ist dann Sonntags der Abbau. Und was ich mir gestern ansehen musste habe ich so noch nicht erlebt!!! Die Damentoilette!!! Irgend eine Dame hat entweder so viel getrunken das sie nicht mehr wusste was sie tut oder auf irgendwen oder irgendwas einen mega Frust gehabt. Die
Toilette war vollgestopft mit Klopapierrollen. Nein, nicht eine, es waren 4!!!! Das Klo war so dermaßen verstopft das ich mit der Hand die Rollen raus ziehen musste. Dazu kommt noch das diese Dame noch ein größeres Geschäft erledigt hat sodass
ich nicht nur Klopapier da raus holen musste!!Danke!! Liebe Unbekannte. Bleib doch
bitte das nächste mal mit dem A... zu Hause oder bleib
bei Wasser oder Limo!!! Die Herrentoilette war O.K. nur das jemand die Papierhandtücher überall verstreut hat. Auch das muß nicht sein!!
Unsere kleine Nachfeier war dann dafür absolut super, da war dann der Frust der Toilette schnell vergessen. Wir hatten jede Menge Spaß und der Babalou war mal wieder vorzüglich!!
Ich wünsche Euch allen (außer dem Täter/der Täterin) ein
paar schöne Rest-Karnevalstage.Liebe Grüße
Eure Atrix

:upset

Heike Manns    08 Februar 2009 13:37 | Essig
Hallo Ludendorfer Jonge!
Der Bunte Abend war wieder einsame Spitze!Stimmung ohne Ende,kam nicht zum sitzen,echt irre!Nach all den Jahren immer wieder gerne,weiter so!!!!!
LG aus Essig :p

Sabrina Schubert    08 Februar 2009 13:18 |
Hallo Jonge, hallo Mädels !

Der Bunte Abend war wieder ein absoluter Kracher. Wie in jedem Jahr habt ihr wieder ein supergeiles Programm auf die Beine gestellt.

Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

Wir freuen uns schon drauf und wünschen euch eine schöne Karnevalszeit. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

Mit einem lieben Gruß aus dem schönen Vorgebirge, Sabrina u. Martin von Tisch 2

Dajana    06 Februar 2009 13:16 |
Schließe mich Frau Boss an.
Freue mich auf morgen Abend.
Auf eine mega geile Party.

Ludendorf Alaaf :p


137
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2019 Ludendorfer Jonge
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.